Auf dieser Seite lernst Du mich etwas kennen...

Hallo, ich bin Amber, 

ich bin 1,69 m groß, habe eine sexy Figur, feste runde Brüste (75 b) und einen geilen Knackpo (schau auf meine Bilder). 
Ich bin eine selbstbewusste deutsche Frau mit freundlicher Ausstrahlung und Niveau. Ich erwarte von von Dir ebenfalls ein höfliches und freundliches Entgegenkommen. Ich bin absolut privat. Bei mir stört kein Club mit Hintergrundgeräuschen. Ich bin nur für Dich da.

Du suchst das aufregende erotische Abenteuer oder sinnliche Entspannung? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich erfülle Dir mit Hingabe fast alle Deine Wünsche. 
Falls dein kleiner Freund ein kleines Problem hat, ... keine Bange, Wir finden einen Weg der Dir Spaß und Freude bereitet. Du sollst Dich bei mir als Mann wohlfühlen.

Bei mir kannst Du körperlich und seelisch entspannen, so wie Du möchtest.
Mit mir ist in der Welt der Erotik vieles möglich, aber meine Tabus sind Tabus:
GV ohne Schutz!, KV, NS aktiv und passiv, Schlucken, Schmerzen, Analverkehr, Fisting 

Bitte rufe mich an, auf SMS oder Whatsapp reagiere ich nicht.

Ich biete meinen Service für gepflegte, charmante Männer mit Stil und Niveau zwischen 35 und nach oben offen... Hauptsache Du bist nett und sauber. Falls Du jünger bist, auch gerne, aber unter 30 ... dann überlege Dir doch lieber, ob eine Freundin für Dich Zeit hat.

Ich bevorzuge deutsche Männer. 

Meine Preise bitte am Telefon erfragen.
Nimm Dir Zeit und lass Dich von mir verwöhnen. Für Quickies bin ich nicht zu haben.

Ich freu mich. Bis bald!

Ich spreche

Deutsch

Ich verstehe

Deutsch